• Jobs Job bei BT Personalverwaltung GmbH & Co. KG

BT Personalverwaltung GmbH & Co. KG

Leuna

Personalwesen

Leuna

Personalsachbearbeiter (m/w) BT Personalverwaltung GmbH & Co. KG Leuna Sie übernehmens selbständig alle administrativen Prozesse im Rahmen der Personalverwaltung, wie z.B.: Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen, Zeugniserstellung und sonstigen Schriftverkehr im Personalwesen; monatliche Lohnabrechnung.

Wir Sind Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Günthersdorf Bei Leipzig Zu Unseren Kunden Zählen Wir Viele Namhafte Unternehmen Der Möbel- Und Logistikbranche In Einem Gut Strukturierten Und Gefestigten Arbeitsumfeld Beschäftigen Wir Ein Team Von Aktuell 34 Mitarbeitern Das Unseren Kunden Mit Langjähriger Erfahrung Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Engagiert Und Beratend Zur Seite Steht Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Herausforderung Sie übernehmens Selbständig Alle Administrativen Prozesse Im Rahmen Der Wie Zb: Erstellung Und änderung Von Arbeitsverträgen Zeugniserstellung Und Sonstigen Schriftverkehr Im Personalwesen Monatliche Lohnabrechnung Für Unsere Mandanten Pflege Von Personalakten Und -stammdaten Sie übernehmen Die Kommunikation Und Korrespondenz Mit Krankenkassen ämtern Und Behörden Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Bei Der Beurteilung Und Beantwortung Von Grundsätzlichen Fragestellungen Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Im Verwaltungsbereich Oder Einen Gleichwertigen Abschluss Idealerweise Besitzen Sie Eine Qualifikation Als Lohnbuchhalter (m/w) Wenn Nicht Bilden Wir Sie Aber Gern Weiter Erste Berufserfahrungen Wären Wünschenswert Das Arbeiten In Einem Freundlichen Und Aufgeschlossenem Team Bereitet Ihnen Freude Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Können Sich Sehr Gut Organisieren Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Kenntnisse Im Umgang Mit Sap/hr Und Ms Office Produkten Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Spannenden Geschäftsumfeld Unser Gut Organisiertes Und Gefestigtes Team Steht Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Sie Werden Umfangreich Und Strukturiert In Alle Prozesse Der - Eingearbeitet Und Erhalten Bei Bedarf Eine Kostenfreie Weiterbildung Zum Lohnbuchhalter (m/w) Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Sonderkonditionen Bei Vielen Unserer Mandanten Starten Sie Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Ausschreibende Gesellschaft Gmbh & Co Kg Ekz Nova Eventis Geb Nr 2 D-06237 Leuna Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Online Bewerben Personalsachbearbeiter (m W)BT Personalverwaltung GmbH & Co KG Personal Sachbearbeiter Lohn Abrechnung Buchhaltung Lohnabrechnung Verwaltung Arbeitsrecht SAP SAP HR HR Lohnbuchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Personal Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Stammdatenpflege Personalwirtschaft HR Human Resources Personalabteilung Personalkaufmann Kaufmann Personalkauffrau Kauffrau Kaufmännisch SAP Bewerbermanagement Rekrutierung Recruiting Personalcontrolling Personalmanagement Arbeitsverträge Tarifrecht Arbeitsrecht Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Sachbearbeitung Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Leipzig Günthersdorf Leuna Personalsachbearbeiter (m W) BT Personalverwaltung GmbH & Co KG Personal Sachbearbeiter Lohn Abrechnung Buchhaltung Lohnabrechnung Verwaltung Arbeitsrecht SAP SAP/HR HR Lohnbuchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Sie übernehmens Selbständig Alle Administrativen Prozesse Im Rahmen Der Personalverwaltung Wie ZB: Erstellung Und Änderung Von Arbeitsverträgen Zeugniserstellung Und Sonstigen Schriftverkehr Im Personalwesen Monatliche Lohnabrechnung Leuna BT Personalverwaltung GmbH & Co KG Personal Sachbearbeiter Lohn Abrechnung Buchhaltung Lohnabrechnung Verwaltung Arbeitsrecht SAP SAP/HR HR Lohnbuchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau

Personalsachbearbeiter (m/w)
   BT Personalverwaltung GmbH und Co. KG (Leuna)

Betriebsingenieur:in Strom
   enercity Netz GmbH (Linden-Süd)

Regional Sales Manager DACH und Eastern EU
   Danaher (Deutschland)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Altstadt)